AN DIE MITGLIEDER UND FREUNDE ZU WEIHNACHTEN 2018
Liebe Freunde des EV Duisburg,
das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu.
Organisatorisch und sportlich gesehen war das Jahr ein sehr gelungenes und erfolgreiches Jahr.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die sich hier eingebracht haben. Danke aber auch an alle fleißigen Helfer und Helferinnen, die das ganze Jahr über im Hintergrund tätig waren und ohne die unser Vereinsbetrieb nicht möglich wäre.
Die Jugendabteilung hat zusammen mit unserem Partnerverein, dem GSC Moers wieder hervorragende Arbeit geleistet und unsere Jugendmannschaften tragen ein sehr positives Bild nach außen.
Einen ganz besonderen Dank an die Trainer, Übungsleiter und Betreuer die hier Jahr für Jahr einen tollen Job für „ihre“ Kinder und für den Verein machen.
Allerdings sollten wir im Nachwuchs dringend Verstärkung haben um die Durchführung der Übungs- und Trainingsstunden auch in Zukunft zu ermöglichen.

Nun darf ich mich noch von Herzen bedanken bei all denen, die uns im vergangenen Jahr auf vielfältige Weise unterstützt haben. Mein ganz besonderer Dank gilt all denen, welche immer wieder ihre Freizeit opfern und uns helfen die verschiedenen Veranstaltungen bewältigen zu können. Ob Spieldurchführung, Sanitäter oder sonstige Arbeitseinsätze/Events – ohne dieses Engagement kann der Verein nicht funktionieren.
Ein großes Lob gebührt an dieser Stelle allen, die sich um unseren Nachwuchs kümmern und sich viele Stunden in der Woche mit den Kindern unserer Gemeinschaft beschäftigen. DANKE!
Nun wünsche ich Euch allen frohe Festtage, einen schönen Jahresausklang und einen guten Start in das neue Jahr.
Der Vorstand